Wo kann ich diese farben ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Rainman1981
- Mitglied
Wo kann ich diese farben ändern
und zwar die Farbe und Größe der Benutzernamen unten in der wer ist online statistik und auf der hauptseite zum beispiel da wo steht wer den letzten beitrag geschrieben hat
Re: Wo kann ich diese farben ändern
HyRainman1981 hat geschrieben:und zwar die Farbe und Größe der Benutzernamen unten in der wer ist online statistik und auf der hauptseite zum beispiel da wo steht wer den letzten beitrag geschrieben hat
markiere entsprechende Stele in dein Browser, rechte maus klick=> Auswahl-Quelletext anzeigen. Notiere was unter die class= steht.
dan gehe in dein .css fail und suche nach diesen class. Dort kanst du die entsprechend ändern
Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
-
Rainman1981
- Mitglied