Poker fürs Forum ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Daysleeper
- Mitglied
Poker fürs Forum ?
Hallo,
Deutschland ist ja derzeit im total Pokerrausch.
Jetzt ist meine Frage ob es einen Mod etc. für das phpbb gibt wo man das beliebte Texas Holdem Poker gegeneinander spielen kann ?
Ich möchte es meinen Usern anbieten gegeneinander Poker zu spielen.
Also für das phpbb Forum ?
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
Deutschland ist ja derzeit im total Pokerrausch.
Jetzt ist meine Frage ob es einen Mod etc. für das phpbb gibt wo man das beliebte Texas Holdem Poker gegeneinander spielen kann ?
Ich möchte es meinen Usern anbieten gegeneinander Poker zu spielen.
Also für das phpbb Forum ?
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
-
Daysleeper
- Mitglied
Eine Suche auf http://www.phpbbhacks.com ergab u.a. folgendes Ergebnis:
Arcade / Activity / Games Hack
Arcade / Activity / Games Hack
-
Pingu625
Hi
Genau einen solchen PokerMod suche ich auch
Aber zum Glück kann ich sowas selbst programmieren, falls es sowas ja noch nicht gibt.
Bei Interresse könnte ich mich mal an die Arbeit machen. Daher die Frage an dich Daysleeper:
Wärst du immernoch daran interessiert oder hast du vllt. sogar einen solchen Mod schon gefunden?
Pingu
Genau einen solchen PokerMod suche ich auch
Aber zum Glück kann ich sowas selbst programmieren, falls es sowas ja noch nicht gibt.
Bei Interresse könnte ich mich mal an die Arbeit machen. Daher die Frage an dich Daysleeper:
Wärst du immernoch daran interessiert oder hast du vllt. sogar einen solchen Mod schon gefunden?
Pingu
-
Daysleeper
- Mitglied
-
Killer-Man
- Mitglied