Probleme mit der Erreichbarkeit von phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ihr habt sorgen...man man man....Bei mir passt imma alles! Nur das Forum Show-Off, da hackt es manchmal ein bissel...aber ansonsten is alles in Butter...
Weiter so...
Weiter so...

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
-
- Mitglied
Jau, um diese Uhrzeit funktioniert das Forum erstaunlich gut, ganz im Gegensatz zu tagsüber.
Die Performance war IMHO in den letzten Monaten schon nicht die tollste, in den letzten paar Tagen / Wochen ist es allerdings sehr extrem schlecht geworden: sehr lange Ladezeiten, Datenbank sehr häufig nicht erreichbar.
Insbesondere der Seiteneffekt mit den (un-)gelesenen Nachrichten ist sehr ärgerlich.
Gruß, Erwinchen
Die Performance war IMHO in den letzten Monaten schon nicht die tollste, in den letzten paar Tagen / Wochen ist es allerdings sehr extrem schlecht geworden: sehr lange Ladezeiten, Datenbank sehr häufig nicht erreichbar.
Insbesondere der Seiteneffekt mit den (un-)gelesenen Nachrichten ist sehr ärgerlich.
Gruß, Erwinchen
erreichbarkeit
Ich habe im Moment auch das Problem, das ich ständig rausflige mit der Meldung:
Ich musste mich eben bestimmt 4 mal neu einloggen, um überhaupt ein Posting abzusenden. Die Uhrzeit spielt meiner Erfahrung nach keine Rolle. Da ich im Moment Drehpause habe gehe ich sowohl Tags als auch zu den unmöglichsten Nachtstunden ins Forum, seit ein paar Tagen ist die Erreichbarkeit immer unter aller ......
Code: Alles auswählen
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
Stimmt irgendwie kommt die Meldung bei mir jetzt noch öfter als vor dem umzug manchmal kann ich mir die seiten erst nach 5-6 maligem reload ansehenSeKey hat geschrieben:Selbst nach dem Serverumzug hab ich voll die Probleme (immernoch). Es sind die gleichen Fehler wie oben schon gesagt aufgetreten (mehrmals).

esperitox