Hallo,
Hab da mal eine kleine Frage:
Ich benutze das Forum nun seit ca. einem halben jahr und ich bin auch recht zufrieden damit!
Nun hab ich haber trotzdem ein kleines Problem damit:
Ich möchte mithilfe des Forums eine Newsseite erstellen. D. h. bestimmte Leute dürfen bei einem THEMA Beiträge hinzufügen (=Antworten). Diese Anworten, sollen jedoch dann nicht unter dem geantworteten Thema stehen sondern oberhalb.
D.h. jede Antwort welche zu einem Thema geschrieben wird, soll immer an oberster Stelle angezeigt werden. Das eigentliche Thema wird somit als letztes angzeigt.
Ich weiß zwar, dass wenn ich ein neues Thema hinzufüge, dieses immer an oberster Stelle steht jedoch wird hier nur der Titel angezeigt und ich müsst dann dort wieder reinklicken.
Ich möchte praktisch einzelne Beiträge welche komplett angezeigt werden und der letztgeschriebene Beitrag immer ganz oben steht.
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
mfg markus
Letztgeschriebene Antwort immer an erster Stelle anzeigen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
markusfrank
- Mitglied
-
markusfrank
- Mitglied
Vielen Dank
Vielen Dank.
Das hab ich echt nicht gesehen.
Kann das auch standardmäßig für ein forum anders eingestellt werden?
Neue Beiträge zuerst?
mfg markus
Das hab ich echt nicht gesehen.
Kann das auch standardmäßig für ein forum anders eingestellt werden?
Neue Beiträge zuerst?
mfg markus
Na wenn die ForenID bekannt ist, sollte das gehen.
Du willst es ja nicht global haben, denke ich.
Schau auch hier -->klick
Du willst es ja nicht global haben, denke ich.
Schau auch hier -->klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
markusfrank
- Mitglied