suche email anzeige in administrationsbereich

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sheijan
Mitglied

suche email anzeige in administrationsbereich

Beitrag von sheijan »

Hallo zusammen,

ich suche einen Mod der mir die gesamte emailadressse (Schrift nicht Button) anzeigt, in meinem Forum gibt es User deren email nicht mehr aktuell ist und diese emails müsste ich sehen um sie zu ändern oder zu löschen.

Beim versenden einer Massenmail bekan ich bei 5 Usern eine Rücknachricht mail nicht mehr vorhanden.

Dieser MOD der hier angegeben ist ist nicht mehr Downloadbar.

Kennt jemand ein vergleichbaren MOD der mir die User und emailadressen Tabellarisch darstellen kann?

Gruß und danke im voraus Sheijan
rolbx
Mitglied

Beitrag von rolbx »

sheijan
Mitglied

Beitrag von sheijan »

Hallo,
danke für die prombte Antwort diesen Mod habe ich versucht zu installieren wenn ich das alles einbine dann habe ich leider nur eine leere Liste !! Wenn ich nicht was gravierendes falsch gemacht habe dann ist dieser mod nicht richtig.

Gruß Sheijan

Habe evtl. den Fehler gefunden wieso dieser Mod bei mir nicht richtig funktioniert !
Ich benutze im Forum das subblack design (Style ??) und deutsche sprache.
Kann es dadurch kommen das ich diesesn Part

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
/language/english/lang_admin.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
// That's all Folks!

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
//admin user list mail
$lang['Usersname'] = "Users Name";
$lang['Admin_Users_List_Mail_Title'] = "List users e-mail";
$lang['Admin_Users_List_Mail_Explain'] = "Here a list of your users's e-mail";

#

nicht ausführen kann ? Ich habe es veruchsweise in die Deutsche language geschrieben aber dann war die Tabelle nur leer. Leider sind meine programmierkenntnisse nicht so umfangreich das ich erkennen könnte ob es bei den variablen ($) die oben benannt sind unterschiede geben kann wenn ich ein deutsches Forum benutze.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“