[report_post] Installation von Mods in rein englscher phpBB

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hbh
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2007 14:54

[report_post] Installation von Mods in rein englscher phpBB

Beitrag von hbh »

Betrifft MOD: [mod=report_post]Report Post[/mod]

Bei der Installation mit Easymod erhalte ich für das mod report post eine Fehlermeldung, da die Installation nach dem deutschen Sprachpaket sucht, das ich aber nicht installiert habe. Kann ich den entsprechenden Teil, der sich auf das deutsche Sprachpaket bezieht, aus dem Installationstext für Easymod löschen? Warum gibt der Installer eine Fehlermeldung raus und bricht ab, statt bei Nichtvorhandensein des Sprachpaketes diesen Teil der Installation zu überspringen?
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

Der Mod stammt noch aus der Zeit, in der es EasyMod Installer noch nicht gab. Das einfachste wird wohl sein, du löscht die Änderungen an den deutschen Sprachdateien aus der Installationsanleitung, dann sollte EasyMod auch nicht mehr meckern
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“