[Erledigt]Änderung in Another Online/Offline Indicator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt]Änderung in Another Online/Offline Indicator
Ich möchte das die Online/Offline-Männchen nicht unter dem Namen stehen sondern links daneben
wie hier-> Klick
Wer kann mir behilflich sein?
wie hier-> Klick
Wer kann mir behilflich sein?
Zuletzt geändert von Speedy333 am 02.03.2007 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ja mittlerweile bin ich doch durch ausprobieren weitergekommen, jetzt habe ich nur noch das Problem, das das Offline-Männchen ein bissl höher als der Name und das Online-Männchen ein bissl unter dem Namen steht und das würde ich gerne noch verbessern!
P.S. habe in der viewtopic_body.php einfach {postrow.POSTER_ONLINE} vor das {postrow.POSTER_NAME} kopiert, damit das so aussieht, wie es jetzt aussieht!
P.S. habe in der viewtopic_body.php einfach {postrow.POSTER_ONLINE} vor das {postrow.POSTER_NAME} kopiert, damit das so aussieht, wie es jetzt aussieht!
Habe die Grafiken jetzt nochmal ganz leicht verändert, dadurch rutschte das Offline-Männchen jetzt genau in die richtige Stelle nur das Online-Männchen steht, obwohl es identisch ist wie das Offline-Männchen immer noch leicht unterhalb des Namens!
Habe die gesamte Einbauanleitung nochmal nachgeprüft, ist aber alles richtig!
Woran kann es denn noch liegen???
Habe die gesamte Einbauanleitung nochmal nachgeprüft, ist aber alles richtig!
Woran kann es denn noch liegen???

Habe e es probiert.....
Und ich habe das gleiche Problem und kann leider auch nicht sagen woran es liegt....
Noch nicht lol.
Wenns jemand weiss bin ich für jede Info zu dankbar.....
Greetz
P.S. Wie ich bemerke tritt das Problem nur in der viewtopic auf. In der memberlist z.b. stimmen die Grafiken. Komisch.
Und ich habe das gleiche Problem und kann leider auch nicht sagen woran es liegt....
Noch nicht lol.
Wenns jemand weiss bin ich für jede Info zu dankbar.....
Greetz
P.S. Wie ich bemerke tritt das Problem nur in der viewtopic auf. In der memberlist z.b. stimmen die Grafiken. Komisch.