Diskussion zu Beta 5 von phpBB 3 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

weiß man schon wann phpbb3 ca. rauskommen wird?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

---
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Christian_W hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=96690
danke, das hab ich eh schon gelesen... wollte trotzdem nur wissen, ob ihm laufe der zeit neue informationen herausgekommen sind...

thx, mfg
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

wwwthomasbauerattf hat geschrieben:
Christian_W hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=96690
danke, das hab ich eh schon gelesen... wollte trotzdem nur wissen, ob ihm laufe der zeit neue informationen herausgekommen sind...

thx, mfg
Lies die News auf phpBB.com und du brauchst nie mehr fragen...
dst
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2007 21:30

Beitrag von dst »

Gast hat geschrieben:
PhilippK hat geschrieben:@euramanni: COMMA_SEPARATOR befindet sich aber bei dir in der common.php?

Gruß, Philipp
Hi Philipp,
ich kann mit dem >>COMMA_SEPARATOR<< nichts anfangen. Ich habe das Forum durchgestöbert und anschl. den u.g. Code in die Datei eingebaut. Jetzt funzt es. Ich hoffe du hast das, und die Datei, gemeint. Wenn das der Fehler war, was ich hoffe, warum wird das dann nicht ins neuste Update eingebaut.

Code: Alles auswählen

###Öffne language/de/common.php 
###Suche : 
'COLOUR_SWATCH'         => 'Farbpalette', 
###Füge darunter ein: 
'COMMA_SEPARATOR'      => ', ', 
###Suche : 
 'POST_PCT_ACTIVE'      => '%.2f%% deiner Beiträge', 
###Ersetze mit : 
 'POST_PCT_ACTIVE'      => '%.2f%% der Mitglieder Beiträge', 
###Füge darunter ein: 
'POST_PCT_ACTIVE_OWN'   => '%.2f%% deiner Beiträge', 
Hallo zusammen, ich hatte das selbe Problem auch in meiner phpbb3 Beta5 testinstallation.

Durch diese Anleitung hab ich zumindest einen teil der fehler bei mir weg bekommen.

Ich hab aber das Problem, das bei Themen mit mehr als 1 Seite noch immer fehler auftauchen und ich weis nicht wie ich die weg bekomme, kann mir von Euch einer helfen ?

Dies sind die jeweiligen fehler:

Thread mit 2 Seiten:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1322: Undefined variable: seperator
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
Thread mit 3 Seiten:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1322: Undefined variable: seperator
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1329: Undefined variable: seperator
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
Thread mit 9 Seiten:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1307: Undefined variable: seperator
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1314: Undefined variable: seperator
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1314: Undefined variable: seperator
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1314: Undefined variable: seperator
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3264)
Habt Ihr da ne idee woran das liegt ?
Schon mal danke :)

Dirk
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von groli91 »

frage:

ich das neue phpbb.com design das design das mit phpbb3 kommen wird? wäre ja genial, bin eben im momentn nicht so auf dem laufendem :D

danke für die antwort
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

groli91 hat geschrieben:frage:

ich das neue phpbb.com design das design das mit phpbb3 kommen wird? wäre ja genial, bin eben im momentn nicht so auf dem laufendem :D

danke für die antwort
Oh man, miese Rechtschreibung... :wink:
Du bist über ein Jahr hier.
Du müsstest doch eigentlich wissen, wie der Hase hoppelt!?
Wir alle wissen nicht, wann phpBB3 rauskommt. Woher auch?
Sehen hier einige so aus, als würden sie mit den Admins von phpBB.com schlafen oder wie?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Du müsstest auch wissen wie der Hase hoppelt ;)

Er hat nach dem Design gefragt und ob das neue Design von phpBB.com das neue Design ist.

Dazu die Antwort: Ja. Das Design ist zwar für phpbb.com angepasst, aber in etwa so wird es aussehen. Farben könnten noch anders sein, keine feste Breite. Kleinigkeiten eben.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Aahh... Lesen sollte auch bei einer miesen Grammatik gelernt sein.
Ok, Du hast natürlich Recht. :D Er hat nach dem Design gefragt, die Suche nicht benutzt und hat deshalb auch diesen Beitrag nicht gefunden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Antworten

Zurück zu „Community Talk“