Fehlermeldung (Wer ist im welchem Forum aktiv)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
andwinkler
Mitglied

Fehlermeldung (Wer ist im welchem Forum aktiv)

Beitrag von andwinkler »

Bekomme beim oben genannten Mod eine fehlermeldung.
Parse error: syntax error, unexpected T_IF, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/marzipanschnitte/phpBB2/index.php on line 549
Index on line 549:

Code: Alles auswählen

if( !$userdata['session_logged_in'] || (isset($HTTP_GET_VARS['admin']) && $userdata['session_logged_in'] && (!empty($jr_admin_userdata['user_jr_admin']) || $userdata['user_level'] == ADMIN)))
thx für alle antworten
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

tja, die einzelne Zeile hilft uns nicht, da es sich um einen Folgefehler handelt.

Verlinke uns doch mal bitte die betroffene Datei als TXT Datei.

KB:datei
andwinkler
Mitglied

Beitrag von andwinkler »

Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Da hast Du wohl einen größeren Einbaufehler begannen.

Benutze bitte Deine index.php von "vor" dem Mod Einbau ( Dein Backup ) und baue den MOD in der index.php erneut ein.

Die o.g. zeile 549 gehört bestimmt nicht an diese Stelle. :roll:
andwinkler
Mitglied

Beitrag von andwinkler »

Es funktioniert jetzt insoweit ich "0 user aktiv" sehe. Jedoch schreibt er mir ganz oben zwei fehlermeldungen auf.
Warning: mysql_fetch_array(): 27 is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/marzipanschnitte/phpBB2/db/mysql4.php on line 214

Warning: mysql_free_result(): 27 is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/marzipanschnitte/phpBB2/db/mysql4.php on line 318
Ich hab die seite mal upgeloaded.http://www.marzipanschnitten.de.tf//php ... mysql4.txt

bitte um hilfe
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Die mysql4.php hat nichts mit deinem Fehler zu tun.

Du hast anscheinen mehrere Einbau Fehler beim ( ich rate mal... ) Junior Admin MOD begannen.

Spiele am besten dein Backup ein und fange erneut an den Junioradmin MOD einzubauen.

Siehe dazu bitte auch folgenden Beitrag:

JUNIOR ADMIN English + German + Bugfixes
andwinkler
Mitglied

Beitrag von andwinkler »

mmm, ich glaub der junior admin mod kann das net sein.

Habs noch mal kontrolliert. das passt alles und er funktioniert auch einwandfrei
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“