Habe ein großes Problem mit meinem Forum www.stone1978.com/forum/index.php
Nach einem Hackerangriff war alles gekillt - konnte über meinen Provider www.world4you.at über phpmyadmin ein Datenbank backup machen.
=> ok habe wieder alles wiederherstellen können und mein Forum neu installiert. Jetzt habe ich aber ein großes Problem.
Er hat zwar die Tables wiederhergestellt und alle Forums sowie Threads aber es passt leider nichts mehr.
Beispiel:
Wenn man sich die Struktur anschaut, dann sieht man zum Beispiel einen Konsolen Bereich, Multimedia etc.
Diese waren eigentlich schon gelöscht und bestehen jetzt auf einmal wieder alles. Wenn man reingeht in den Thread und ein neues Thema eröffnen möchte, dann kommt die Meldung dass dieses Thema nicht mehr existiert.
Dann waren Netzwerk, Internet, Sicherheit als Subforen in "Hardware und Software" und diese sind jetzt ebenfalls wieder heraußen.
Diese ganzen Änderungen habe ich im Oktober 2006 durchgeführt - das Backup ist vom 03.03.2007 - also da hätte schon die neue Strutkur ausgewiesen werden sollen.
OK - kann man nichts machen so bin ich in die AMDIN Konsole gegangen und dort bei Foren wollte ich mal die diversen alten Foren LÖSCHEN und anschließend die restlichen als Subforen in Hard und Software verschieben.
=> JETZT kommts - wenn ich das mache, dann KILLE ich selber das FORUM. DH es kommt ein weißer BIldschirm, wenn ich das Forum wieder starten möchte immer wieder das selbe, kann auch die temp Internetfiles löschen, wieder das selbe Thema ;-(
Dann muss ich den kompletten Inhalt von INCLUDES wieder von meiner HDD ins Forum Uploaden und siehe da alles ist wieder da.......... aber natürlich ohne der Änderung die ich zuvor anstoßen wollte.
WER kann mir da helfen, ich weiß via TEXT ist das jetzt ein wenig schwer...... über TS wäre es einfacher.
Ich habe schon einen "AMDIN USER" für Helfer eingerichtet => stone1978-test
Das PW bekommen Helfer via PN von mir...........
Bitte um Hilfe ich zähle auf euch........... lg Stone