Navi Leiste links immer anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
markusfrank
Mitglied

Navi Leiste links immer anzeigen

Beitrag von markusfrank »

hallo!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Möglichkeiten:

Ich brauche eine Art Portal, auf der auf der linken Seite verschiedene Links usw. angezeigt werden, und ober ein Logo.
Diese Navi- Leiste und das Logo sollen immer angezeigt werden.

Klicke ich nun auf einen Link in der navi - Leiste, soll praktisch rechts davon immer die jeweilige Seite angezeigt werden.
(= die jeweiligen Beiträge vom Forum)

Habe dazu auch den Intro+Portal MOD intsalliert. es gibt hier nur ein problem:

sobald ich auf irgendein Thema oder sonstiges klicke verschwindet mein portal und es wird unter anderem die ganz normale index.php Seite angzeigt.

besteht die Möglichkeit wenn ich auf die Index Seite klicke, dass diese dann nur in der rechten oder in der mittleren Seite angezeigt wird. d.h. das Portal bleibt angezeigt?

hoffe ihr versteht mein Problem

vielen dank im Voraus.

lg markus
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Natürlich kann man so etwas machen.
Das muß du aber auch so einbauen, btw. ändern das es deinen Wünschen entspricht.
Im Standard phpBB ist so was natürlich nicht eingebaut.
markusfrank
Mitglied

Beitrag von markusfrank »

naja leider bin ich ziemlich neu auf diesem Sektor (php und dergleichen)

gibt es da nicht schon fertige MOD´s welche mir nur mal den Aufbau irgendwie generieren. Sprich, dass der linke rand und z.B. das Logo immer angezeigt werden?

also der Intro+Portal Mod ist ja wirklich gut aber nur sollte, wenn ich dort auf einen LINK klicke, praktisch nur die mittlere Spalte verändert werden und die linke, obere und rechte Spalte sollen gleich bleiben.

hier mal meine Seite: http://www.svzwentendorf.at/phpBB2/portal.php

hoffe, dass mir jemand helfen kann.

lg markus
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Dann bau dir besser das ezPortal ein.
Da hast du verschiedene Module und du kannst dir die Page so gestalten wie du willst. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“