Hallo
bei mir ist ist folgendes Problem aufgetaucht
leere Beiträge
leere Themen
ich habe die viewforum.php & viewtopic.php schon durch das original ersetzt, wie auch die viewforum_body.tpl und viewtopic_body.tpl.
Die Datenbank habe ich auch bereinigt und kontrolliert.... Naja, und jetzt bin ich ratlos, was ich tun soll!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
leere Themen und Beiträge ohne ID
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dann wende Dich am besten an den Orion Support, die wissen am besten was sie alles verbaut und modifiziert haben. Ergo wo der Fehler liegen kann.phillip hat geschrieben:ja die neuste orion version, und bereinigt hab ich das mit der Datenbank-Wartung, die dabei war (Prüfe Beitrags- und Themen-Tabellen).
Gruß
Saint