Welche neuen Features gibt es in phpBB 3?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Was willst Du mit HTML-Code in den Beiträgen ??? Ist doch absolut überflüssig *wunder*
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Jo, kann man alles über eigene BBCodes machen.
Hier eine kleine Liste mit Möglichkeiten.
In dem Thread findet man unzählige Beispiele. Man kann sogar Tabellen mit BBCodes erschlagen.
Gruß
Saint
In dem Thread findet man unzählige Beispiele. Man kann sogar Tabellen mit BBCodes erschlagen.
Gruß
Saint
Danke aber wass muss ich machen damit ich html machen kann?Saint hat geschrieben:Jo, kann man alles über eigene BBCodes machen.
Gruß
Saint
Bitte schickt mmir ne Nachricht wie ich das einbauen kann den html-code!
Denn ich brauche ihn z.b. für youtube videos..
mfg
edit:
http://www.spassforum.at.vu
was ist das?
Steht alles in dem Thread, den ich oben verlinkt habe.kralle1 hat geschrieben:Danke aber wass muss ich machen damit ich html machen kann?
Ansonsten hab ich hier auch noch eine kleine Sammlung in Deutsch zusammen gestellt.
Das ist irgendeine zerschossene Olympus Betaversion.

Gruß
Saint
Saint hat geschrieben:Steht alles in dem Thread, den ich oben verlinkt habe.kralle1 hat geschrieben:Danke aber wass muss ich machen damit ich html machen kann?
Ansonsten hab ich hier auch noch eine kleine Sammlung in Deutsch zusammen gestellt.
Das ist irgendeine zerschossene Olympus Betaversion.![]()
Gruß
ich habe versucht eben einen bbcode hinzuzufügen und dann kamm das!
wie kann ich das reparieren?
sonst sind meine user weg!
Saint
Du kanst doch jedem Forum sein eigenes Template zuweisen.. oder was meinst Du ??? Beim erstellen des Forum gibst Du einfach ein entsprechendes installiertes Theme an.. und ansonsten editierst Du halt das Forum und machst es dann.. oder was meinst Du ???
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.