Hallo zusammen,
ich glaube hier bin ich richtig.
Ich habe zusätzliche Pflichtfelder mit MODIFY PROFILE für die Registrierung eingebaut. Diese Daten sind dann auch unter Mitglieder (Liste) zu sehen.
Jetzt möchte ich aber das ein bestimmtes Pflichtfeld ausgeblendet wird, also für User nicht sichtbar. Es soll aber noch für den Admin zu sehen sein.
Kann mir hier einer einen Tip geben.
Mit PHP kenne ich mich nicht aus. Es sollte schon ein Tip mit dem erforderlichen Code sein.
Danke im voraus.
Hilfe - Mitgliederfeld für User ausblenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.