Thema teilen geht nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jacqui
Mitglied

Thema teilen geht nicht

Beitrag von Jacqui »

Ich habe gerade versucht in meinem ein Thema zu teilen. Weil ich finde, das der Teil wo gerade weiter diskutiert wird nicht mehr zum Ursprünglichen Thema des Threades passt.
So nun habe ich im FAQ gelesen wie das geht. Da steht ja da im Moderatoren Bereich auf das Thema klicken. So da fängt der Fehler shcon an weil wenn ich das Thema anklicke folgende Fehlermeldung kommt: Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Aber wenn ich wieder in den normalen modus des Forums gehe dann gibt es das Thema und man kann da auch weiter schreiben.
Wieso gibt es das Thema angeblich im Moderatoren Bereich nicht? Das ist übrigens bei allen Threads so.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Wie schaut es aus, wenn Du Dir einen Thread ansiehst und unten auf das "Thema teilen" Icon klickst?

Hast Du Mods eingebaut (geh ich mal von aus)? Wenn ja, welche?

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Jacqui
Mitglied

Beitrag von Jacqui »

Wenn ich auf das Icon gehe kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hmm mods mal überlegen:
Also das Smiliealbum
Arcadegames
dann eins wo man Mitgliedernamen bunt einfärben kann
Nickpage
Quiz- funktioniert aber nicht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“