Hallole,
nach dem erstellen der Tabelle und dem kopieren/ändern der beschriebenen Dateien erhalte ich unten stehenden Fehler. Was hab ich denn falsch gemacht bzw. was muss ich ändern das das ganze läuft?
Could not delete stale confirm data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'phpbb.confirm_table' doesn't exist
DELETE FROM CONFIRM_TABLE WHERE session_id NOT IN ('78c0fe21c374d1f274bd6effc6b3caca', '8c8b42e8c6fee6c6540e114d3e32c857', '97a2d54319de1f6a87754ca62dd452e1')
Line : 969
File : usercp_register.php
Danke
avc datenbankfehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich habe die gleiche Fehlermeldung, ich muss bei einem der Updates wohl etwas übersprungen haben.
Aktuell habe ich 2.0.21 (ohne Änderungen) laufen. Die Tabelle phpbb_confirm existiert in der Datenbank nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich diese manuell anlegen kann? Oder gibt es eine maschinelle Lösung?
Gruß
Carsten
ich habe die gleiche Fehlermeldung, ich muss bei einem der Updates wohl etwas übersprungen haben.
Aktuell habe ich 2.0.21 (ohne Änderungen) laufen. Die Tabelle phpbb_confirm existiert in der Datenbank nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich diese manuell anlegen kann? Oder gibt es eine maschinelle Lösung?
Gruß
Carsten
-
- Mitglied