Keine Userlistung...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Keine Userlistung...

Beitrag von Gast »

Hallo phpBB-Poweruser! :)

Gerade angemeldet - schon das erste Problem... ;-)

Seit kurzem administriere auch ich ein Forum von phpBB und alles läuft ansich reibungslos. Nur stellte ich fest, dass seit geraumer Zeit (seit vorgestern) keine User mehr aufgelistet werden!

Im Normalfall sehe ich mich als Admin sowie einige noch wenige User auf dem Board. Mittlerweile aber nicht mehr. Es wird nur angezeigt:

Insgesamt sind null Benutzer online :: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.

Dabei müsste doch wenigstens ich mich sehen können, oder? :roll: :oops: Woran kanns liegen?

Wer das Board mal unter die Lupe nehmen will, hier der Link.

Alternativ Nation

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Bis dann;
Argon
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich erledigt. :oops: Geht wieder... :D
Weiß der Geier, woran das lag.
Alpha Strike

Beitrag von Alpha Strike »

genau das selbe Problem habe ich immer noch.

bei mir hat es dann mal kurz wieder gepasst, jetzt aber wieder nicht mehr...

mir wurde in deinem anderen thread ( http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=16477 ) schon versucht zu helfen, aber das klappte nicht so ganz.

ich bräuchte da schon nochmal hilfe...
Alpha Strike

bist du zufällig auch bei Tripod??

wenn ja, dann liegt's wahrscheinlich an Tripod.
Alpha Strike

du hast den fehler immer noch und bist bei Tripod... ;)

what the hell?

mein Board läuft doch schon länger dort bei tripod und es gab nie Probleme mit der Online-Sektion!!

ich hab auch nix geändert in letzter zeit...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja genau. Bin auch bei Tripod. Läuft ja ansich wirklich alles wunderbar! Grad eben hatte ich wieder Einsicht in die User, die Online waren oder auch nicht... ;-) Jetzt ist schon wieder alles weg... Liegt wohl wirklich am Server, denke ich!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hm klar vielleicht hat da Tripod was umgestellt, bisher hab ich eigentlich nicht von solchen Problemen gehört ... ihr könnt ja mal beim Support von Tripod anfragen :D
Alpha Strike

hehe, lol!!

der war gut.

deren "automatisiertes" Mailsystem meldet sich ja erst nach ca. 2 Monaten mit lapidaren antworten zurück!!

:wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“