Problem mit spam boots

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dimpel
Mitglied
Problem mit spam boots

Beitrag von Dimpel »

Hallo
Habe in meinem Forum seit einigen Tagen eon problem mit spam boots die dann links posten zu diversen Seiten die ich halt da nicht haben möchte.

Habe schon Registrieren über E-Mail gemacht und das bildchen mit den Zahlen ist auch Aktiv was kann ich noch machen hat alles immer nur ein paar Tage geholfen die meißten von denen kommen über die E-Mail Adresse addidas-info kann/könnte ich alles was von der E-Mail Adresse kommt bannen ??
GrisuXX
Mitglied
Beitrag von GrisuXX »

Da hast du dir die Antwort schon selber gegeben.

Ja Du kannst im ACP einzelne oder ganze Teile einer Emailadresse sperren (bannen)
z.B. *@*.info sollte alle Domains mit der Endung .info bannen
MFG

Rainer
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Mönsch wenn man schon mehr als 3 Jahre dabei ist, sollte man doch wissen, dass man erstmal die Suche nutzen sollte. Zu diesem Thema gibt es schon ewig viele Beiträge und auch schon Anti Spam Bot Mods Sammlungen :oops:

BE
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“