Problem mit Profil:Fatal error:Fatal error: Cannot redeclare

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
brauniestar
Mitglied

Problem mit Profil:Fatal error:Fatal error: Cannot redeclare

Beitrag von brauniestar »

Hallo ich habe ein ein Probelem mit meinen Forum, wen ich im Forum im Profil etwas aktuallisieren will, kommt neuerdings folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare check_image_type() (previously declared in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/includes/usercp_avatar.php:24) in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/includes/usercp_avatar.php on line 24
wer kann Helfen??

Habe Version 2.0.22 inkl Ctracker

brauniestar
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Verlinke doch mal die in der Fehlermeldung angegebene Datei, da scheint was drin schiefzulaufen. KB:datei
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
brauniestar
Mitglied

Beitrag von brauniestar »

Danke für dein Hilfe Angebot, ich habe alle Files Neu hochgeladen und alle meine Mods inkl Ctracker neu eingestellt.

Nun geht es wieder, bin ich froh :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“