Newsletter schon 16 x erhalten :-(

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Sekey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 928
Registriert: 06.04.2002 23:51

Beitrag von Sekey »

haha
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

also ich habs die Mail nur 20x erhalten, hab ich wenigstens was zu lesen ;)
*komisch nur das überall das Gleiche drin steht* :D
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Das nächste Mal verschicke ich 20 mal das Ding mit unterschiedlichen Inhalten. Wer alle Unterschiede findest, gewinnt was :D
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 18.05.2001 02:00

Beitrag von uwe.ha »

itst hat geschrieben:Asche über mein Haupt...
is nisch schlimm jimm :D ... aber is nun auch gut knut
Hast Du auch das "Update" bekommen? Wenn ja, dürften keine weiteren kommen.
Update? ... nach dem 4. habe ich nicht mehr auf den Inhalt geachtet ... verzeihst Du mir ;-)

Ähm ... habe gerade gemerkt, dass ich noch keine "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" bekommen habe ... trotz der ganzen Antworten ... nur so als Hinweis, mal den Mailversandt zu checken.
--
Uwe
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Hast Du denn die Option entsprechend aktiviert? Entweder im Profil, um es für alle Deine Posts zu bekommen, oder explizit hier im Topic.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 18.05.2001 02:00

Beitrag von uwe.ha »

ok, hat sich erledigt ... Info Mail ist gekommen; Deine 1. Antwort war um 15:56 Uhr. Die Benachrichtigungsmail wurde um 16:56 Uhr gesendet ... und kam um 21:06 bei mir an.
Bei meinem phpbb unter www.carving-ski.de kommt die Mail innerhalb weniger Minuten an ... deshalb hatte ich mich gewundert.
--
Uwe
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

Mister_X hat geschrieben:also ich habs die Mail nur 20x erhalten, hab ich wenigstens was zu lesen ;)
*komisch nur das überall das Gleiche drin steht* :D
komisch ich hab nur ne 3 stellige userid im gegesatz zu dir... abr ich habs nur 10 mal bekommen ;-)

ah
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

372 ist doch auch dreistellig :-?
Soll ich dir meine 20 Mails schicken ? :D :lol:
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

ja hast recht hab doch glat die user id mit der post id verwechselt... aber trotzdem du hast 372 und ich 158... und trotzdem hast du mehr bekommen...
das mir den emails kannst du lassen ;-)

ah
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

itst wollte mir halt eine besondere Freude machen :) :wink:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“