Fatal error: Cannot redeclare class bbcode in /var/www/web645/html/forum/includes/bbcode.php on line 109
An was könnte das liegen?
Zu langen Code entfernt. Code oder Dateien bitte immer verlinken --> KB:81 - Dr.Death
Das war der Code davon, was ist falsch?
Redeclare Fehler beim aufrufen eines Postes...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Redeclare Fehler beim aufrufen eines Postes...
Zuletzt geändert von Dennisen am 23.03.2007 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi91
- Mitglied
Re: Redeclare Fehler beim aufrufen eines Postes...
Hallo (!),
Hast Du irgendwelche Mods eingebaut etc...? Kannst Du bitte mal die bbcode.php Datei verlinken?
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Gruß,
Tobias
Hast Du irgendwelche Mods eingebaut etc...? Kannst Du bitte mal die bbcode.php Datei verlinken?
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Gruß,
Tobias

Ich habe leider über 150 Mods eingebaut...
Ich habe heute keinen eingebaut, und das Problem besteht erst seit heute.
BBCODE.PHP:
http://allroundc.al.ohost.de/bbcode.txt
Ich habe heute keinen eingebaut, und das Problem besteht erst seit heute.
BBCODE.PHP:
http://allroundc.al.ohost.de/bbcode.txt
- Tobi91
- Mitglied
Ich weiß jetzt nicht, ob das so sein muss aber warum wird die "includes/bbcode.php" in der selben Datei mit dem Befehl "include()" eingefügt??
Du fügst also quasi die Datei in sich selbst hinzu... Lösch mal die Zeile (rot) oder kommentier sie aus.. vielleicht geht es ja dann..
<?php
/*=================
Includes
=================
include($phpbb_root_path . 'includes/bbcode.'.$phpEx);
=================
Globals
=================
global $bbcode;
[...]
Du fügst also quasi die Datei in sich selbst hinzu... Lösch mal die Zeile (rot) oder kommentier sie aus.. vielleicht geht es ja dann..
<?php
/*=================
Includes
=================
include($phpbb_root_path . 'includes/bbcode.'.$phpEx);
=================
Globals
=================
global $bbcode;
[...]