Bedankomat funktioniert nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Monkey92
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2006 14:00

Bedankomat funktioniert nicht

Beitrag von Monkey92 »

Hallo,
ich habe den Bedankomat 0.2.2 versucht zu installieren. Ich kann mich in Beiträgen nun zwar bedanken, allersdings wird die Liste der Personen, die sich bedankt haben nirgends angezeigt. Was mache ich falsch?

EDIT: In meinem Testboard hat es die selbe Wirkung.
AndreasKroll
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2007 08:44
Wohnort: 59494 Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasKroll »

Ich habe das gleiche Problem.
Bedanken geht, jedoch wird es nirgends angezeigt.

Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen.
freak19
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2007 19:49

Beitrag von freak19 »

das problem habe ich auch . kann uns niemand helfen ??
Sharingan
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 28.11.2006 22:20

Beitrag von Sharingan »

ich ha auch das Probkem, alles installiert und es ist nichts passier!! Help!
golemnight
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2005 17:09

Beitrag von golemnight »

schliesse mich auch an.

Der Danke Button wird angezeit aber wenn ich da drauf drücke aktualisiert sich die seite der button ist weg aber der eintrag bedankomat bleibt aus.

Habe dieses Problem nun schon mehrfach in diesem Board gefunden aber bis jetzt noch keine Lösung.

kann uns wer helfen?

mfg golem
dasill
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.05.2007 12:39

Beitrag von dasill »

Hallo ja ist scheisse ;) hehe aber hab hier selber was gebaut & es funktioniert Perfekt ;)

fügt diesen code einfach Irgend wo hin auf eure: viewtopic_body.tpl

Code: Alles auswählen

<br />
<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0">
  <tr>
    <td width="15%" colspan="2" align="center" class="catHead Stil2"><span class="nav"><u>Downloadomamat</u><br />
    </span><span class="gensmall Stil2">User Say Thanks </span> </td>
    <td align="center" class="row1" width="85%"><span class="gen">{L_BEDANKOMAT_USERS}</span></td>
  </tr>
</table>
<br />
ich hab ein anderes Design darum kann ich euch den richtigen code nicht sagen hab es einfach unter diesem Code eingefügt "müsst Ihr suchen & einfach Irgend wo einstellen":

Code: Alles auswählen

{S_TIMEZONE}</span><br /><span class="nav">{PAGINATION}</span> 
    </td>
  </tr>
</table>
CODE:
[ externes Bild ]

SO SIEHT DAS GANZE DANN AUS WENN MAN DEN SAY THANKS KLICKT ;)
[ externes Bild ]

www.RnB-LiVe.com ---> Schaut das Design an ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“