Upload

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
littlegeorge
Mitglied

Upload

Beitrag von littlegeorge »

Hallo erstmal.
Ich habe mir von euch ein Update heruntergeladen und installiert. So jetzt meine Frage wie kann ich einen Datei upload einstellen. Ich möchte eine Art user Galerie erstellen wo die Bilder ald Dateianhang hochladen können.

Hab die suche schon benutrzt aber leider nichts verständliches gefunden

Danke für eure Hilfe
-Tanja-
Mitglied

Re: Upload

Beitrag von -Tanja- »

littlegeorge hat geschrieben:
Hab die suche schon benutrzt aber leider nichts verständliches gefunden

Und wie hast du gesucht? :roll:

Ich hab auch gesucht und sofortdieses gefunden.
littlegeorge
Mitglied

Na hab nach Datei anhänge gesucht oder nach upload und die links die darin standen funktionieren nich mehr
littlegeorge
Mitglied

So jetzt hab ich das installiert wo auf der seite war jetzt geht nix mehr :cry: son mist und ich komm nich ma auf die index.php
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

So schnell hast die MOD install???? :o

Ich glaub eher das du die Anleitung des MOD`s nicht gelesen hast und einfach alle Dateien des UploadPic MOD`s in dein Root kopiert hast.
Ohne die eigentlichen Änderungen zu machen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“