Uhrzeit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wenn ma das dann irgendwann erneut ausführt, werden dann alle vorigen um eine weitere Stunde zurückgestellt??andreasOymann hat geschrieben:in mysqladmin ausführen:Damit werden alle Profile umgestellt auf GMT+1 bzw. UTC+1.Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_users` SET `user_timezone` = '1.00' WHERE `user_id` > -2 ;
A.
Grz, j
einfach kochen - supergut essen!
Hi, das klappt wunderbar =)andreasOymann hat geschrieben:in mysqladmin ausführen:Damit werden alle Profile umgestellt auf GMT+1 bzw. UTC+1.Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_users` SET `user_timezone` = '1.00' WHERE `user_id` > -2 ;
A.
Noch eine Frage:
Wie kann ich bei allen das datums Format auf D d M, Y H:i setzen?
Und werden die Angaben bei allen neuen Anmeldungen mit übernommen?
Die Umstellung könnte analog mit einem SQL Befehl auf die Spalte des Datumsformates erfolgen.Domitz hat geschrieben:Noch eine Frage:
Wie kann ich bei allen das datums Format auf D d M, Y H:i setzen?
Und werden die Angaben bei allen neuen Anmeldungen mit übernommen?
Mit dieser Lösung sind Änderungen bei Neuanmeldungen nicht umgesetzt. Dazu musst Du die Standard (default) Werte der Spalte anpassen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen