Kein Menütext im ACP bei Mod-Einbau [Erledigt]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Inferi74
Mitglied

Kein Menütext im ACP bei Mod-Einbau [Erledigt]

Beitrag von Inferi74 »

Hallo,

ich hab schon verschiedene Mods problemlos eingebaut, aber nun habe ich ein seltsames Problem.

Bei den letzten beiden Mods (Birthday von Niels sowie Gender 1.0.1.a) wird mit im ACP (egal ob Deutsch oder Englisch, ich bearbeite immer beide Langauge-Dateien) nicht der Text zu den Einstellungen angezeigt. Stattdessen sehe ich nur die Tabellenfelder und Auswahlboxen der entsprechenden Mods, aber keinen Text dazu. Die Textvaribalen (in den geschwungenen Klammern) stimmen und ein falsche class-Definition kanns auch nicht sein, da ich das auch schon geprüft hab.

Die fehlenden Textteile betreffen nur die beiden eingebauten Mods. Der Text darüber und darunter (auch von anderen Mods) erscheint.

Weiß da jemand einen Rat?
Zuletzt geändert von Inferi74 am 29.03.2007 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

unsere Glaskugeln sind defekt :o

Ein wenig mehr Infos währen hilfreich.
  • Download Link der MODs. ( Damit wir nicht die hälfte der Zeit danach suchen müssen )
  • Verlinke uns alle veränderten Sprachdateien als TXT Datei
  • Verlinke und alle veränderten php Dateien aus dem Admin Ordner als TXT Datei
  • Ein Link zu Deinem Forum.
Inferi74
Mitglied

Beitrag von Inferi74 »

board_config.php war von mir nicht richtig editiert.
Fehler gefunden.

Und das mit der Glaskugel ist einzusehen: nächstes Mal mach ichs richtig. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“