Forum zeigt nicht richtig an!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sam85
Mitglied

Forum zeigt nicht richtig an!!

Beitrag von Sam85 »

Hi,
Kann mir jemand helfen. Ich helfe einen Freund einen Forum zu machen, aber leider bin ich auch noch nicht wirklich erfahren damit. Wir haben ein Template gefunden und ein Logo eingebaut, aber leider funktioniert es in Firefox die Darstellung nicht und nur in IE. Ich gebe mal den Link www.weltreligionsforum.de . Dort gibt es noch ein Problem : Der Text "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" ist auf der rechte Seite gequetsch und steht nicht wie gewohnt direkt unterhalb des Logos. Habe versucht die CSS zu verändern (Pixeleinstellungen geändert, habe keine Ahnung über die Programmiersprache) aber kann den Link zu dem Template geben : http://www.phpbbhacks.com/download/7597 .
Wäre dankbar, wenn uns jemand helfen könnte
Mfg
Sam
furrer-bini
Mitglied
Beitrag von furrer-bini »

Bei mier zeigt es alles richtig an bzw. kann keinen Fehler sehen.
( benutze den Opera )
Sam85
Mitglied

Beitrag von Sam85 »

Jep mit Opera und IE funktionierts einwandfrei. Das mit Einloggen hat uns auch jemand eingerichtet. Nur bei Firefox ist oberhalb des Logos ein Fehler (der weiße Hintergrund ist abgehackt).
Wenn man das noch wegbekommt, dann siehts "perfekt" aus :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“