Problem - Useraufruf aus der Mitgliederliste = leere Seite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Beppel
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2006 19:51
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Problem - Useraufruf aus der Mitgliederliste = leere Seite

Beitrag von Beppel »

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, das aus der Mitgliederliste der Aufruf eines Mitglieds über den Namen hin zum Profil nicht möglich ist : es kommt nur eine leere weiße Seite. Meine letzten eigebauten MODs war der Nickpage Mod mit einigen dazugehörigen AddOns. An diesem Tag habe ich natürlich in der Mitgliederliste alles probiert, es kann aber auch sein, das dieser Fehler schon wesentlich länger vorhanden ist und ich es nicht gemerkt habe. Seit 2 Tagen suche ich schon im Forum..., aber leider dazu nichts gefunden.

Hat einer einen Tipp woran das vielleicht liegen kann?

http://www.beppelshome.de/forum/portal.php

Besten Dank im Voraus.

Beppel.
Benutzeravatar
Beppel
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2006 19:51
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppel »

Hallo liebe phpBBler,

hat keiner eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte.

Danke.
Beppel
Benutzeravatar
mark2
Mitglied
Beiträge: 454
Registriert: 22.02.2006 23:05
Wohnort: Kempten

Beitrag von mark2 »

Kann dir leider nicht helfen. Hätte da nur eine Frage. Hast du auch den cracker tracker mod eingebaut?

Übrigends der Link zum Profil betrachten funktioniert an keiner Stelle in deinem Board. Bis auf das Profil poup das du auf dem username in der view_topic hast.
Gruß Markus
Benutzeravatar
Beppel
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2006 19:51
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppel »

Hi,
Habe den Cracker Tracker Mod nicht eingebaut.

Inzwischen habe ich auch gemerkt, das der Link zum Profil von nirgends aus geht. Damals ist mir nur die Mitgliederliste aufgefallen - nachdem ich den Nickpage MOD und Nickpage als Profil eingebaut und die Nickpage als Profil wieder gelöscht hatte. Ich vermute auf jeden Fall, das ich da irgendwo einen Fehler gemacht habe.

Aber vielleicht hat ja noch irgend jemand eine Idee was ich da verbockt haben könnte.

Dank im Voraus.
Beppel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“