Eure Erfahrungen mit Forengästen-(rechte)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
warefare.net
Mitglied
Beitrag von warefare.net »

redbull254 hat geschrieben:Hallo,warefare.net
Allerdings denke ich das die visual confirmation bots nicht vom posten abhalten wird. Die posting.php lässt sich hier doch bestimmt entsprechend modifizieren.
Die Mod visual confirmation ist ja dafür gemacht, das Bots sich nicht anmelden und posten können. Wenn Du aber alles 'offen' machst, bringt das nun nichts mehr.
Außerdem würde ich mir überlegen, ob ich wirklich Gästen das schreiben erlauben würde. Schließlich musst Du dann alle Beiträge durchsehen, ob da nichts böses drin steht, wie ja das gerade ergangene Urteil von Dir erwarten würde.
Wie gesagt ich mache nicht alles offen, es würde weiterhin eine visual confirmation zum posten geben. Diese reicht aber zumindest bei der Registrierung nicht aus um alle Lücken zu schließen (da muss noch einiges anderes verändert werden).
Die visual confirmation alleine umgeht jeder bot inzwischen, deshalb denke ich das es auch beim posten so sein wird.
| http://l2warfare.com - phpbb forums | Lineage 2 MMORPG | Site Admin |
|Monetize Your Site|
|Web 2.0 - Participate - Wordpress Blog|
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, warefare.net

mea culpa :oops:
War heute Nacht wohl zu spät . :oops:

Habe den Visual ... mit der Anti Bot Question MOD verwechselt.
Sorry :wink:

Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, Gästen das posten nicht zu erlauben, wobei sich dann noch die Frage stellt, warum diese sich dann überhaupt noch anmelden sollten.

Lesen können sie bei mir jetzt auch alles, wenn noch das Schreiben dazu kommt, bleibt nur noch das Downloaden. Und das wird nicht sooo viel genutzt.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“