Bot-Anzeige Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
allesweg
Mitglied
Bot-Anzeige Mod Problem

Beitrag von allesweg »

Huhu!

ich hab folgenden Mod installiert (bzw. es versucht): http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=7

Klappt alles, die Bots werden angezeigt, leider auch im Header folgende Fehlermeldungen:
Warning: array_count_values(): The argument should be an array in /kunden/129374_31020/webseiten/includes/page_header.php on line 185

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /kunden/129374_31020/webseiten/includes/page_header.php on line 186

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/129374_31020/webseiten/includes/page_header.php:185) in /kunden/129374_31020/webseiten/includes/page_header.php on line 558

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/129374_31020/webseiten/includes/page_header.php:185) in /kunden/129374_31020/webseiten/includes/page_header.php on line 560

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/129374_31020/webseiten/includes/page_header.php:185) in /kunden/129374_31020/webseiten/includes/page_header.php on line 561
Ich habs zig-mal kontrolliert, ich finde keinen Fehler...

Hier sind die wichtigen Dateien:

admin/index.php
page_header.php
sessions.php
viewonline.php

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler ist?

Lieben Gruß,

Anke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Scheint ein kleiner Fehler im Mod zu sein.

Wenn kein Bot online ist, dann produziert der einen Fehler.

Such die Zeile:

Code: Alles auswählen

$SearchBot = areyouabot($row['SearchBot'], FALSE);
und füge das davor ein:

Code: Alles auswählen

$bot_array = array();
gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
allesweg
Mitglied
Beitrag von allesweg »

Hallo!

Vielen Dank, leider hat das mein Problem nicht gelöst. Ich bekomme die Fehlermeldung jetzt zwar nicht mehr auf der Startseite, aber in einigen Unterforen.

Ich habe mich aber jetzt entschlossen, auf die aktuelle version upzudaten und dann auch gleichzeitig alle Mods neu einzubauen, da da von Anfang an einiges schief gelaufen ist.

Lieben Gruß,

Anke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Ich habe mich aber jetzt entschlossen, auf die aktuelle version upzudaten und dann auch gleichzeitig alle Mods neu einzubauen, da da von Anfang an einiges schief gelaufen ist.
Dann viel Spass mit der Aktuellen Version. Die habe ich ganz schnell wieder ausgebaut weil ich dann diese FM bekomme habe.
Warning: array_count_values(): The argument should be an array in /xxx/includes/page_header.php on line 230
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in xxx/includes/page_header.php on line 231
und da bin ich nicht der Einzige :/

Beitrag beim Autor

bei mir läuft die Beta ohne Fehler.
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Ist der gleiche Fehler und basiert auf der gleichen Problematik. Mit meinem Vorschlag und ein bis zwei Änderungen an anderen Positionen schnell zu fixen denke ich.

Wird der Autor sicher nachholen.

Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“