Hy,
Ich habe bei meinem Board www.black-hats.de folgendes Problem,ich habe die Rechte um Umfragen zu erstellen so gestellt,dass jeder User Umfragen erstellen kann!
Es funzt aber nicht,selbst ich kann nichtmal die Umfragen erstellen,wird einfach nicht unten Angezeigt!
Kann es sein,dass irgendow in einer Datei wie index.php ein Stück fehlt?
mfg
Umfragen Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Umfragen Problem!
Hi,Fog-Rider hat geschrieben:Kann es sein,dass irgendow in einer Datei wie index.php ein Stück fehlt?
könnte man beantworten wenn du mal die posting_body.tpl zum Download bereitstellst.
Julian
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ich hab gerade mal einen Blick auf Dein Board geworfen. Du erwartest doch bitte nicht im Ernst, dass wir einem Board, welches sich mit Hacking und Cracking befasst auch noch helfen. Ich denk ihr seid die Superhacker, dann sollten solch kleine Probleme Euch kaum aufhalten können.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu