Umfragen Problem!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fog-Rider
Mitglied

Umfragen Problem!

Beitrag von Fog-Rider »

Hy,

Ich habe bei meinem Board www.black-hats.de folgendes Problem,ich habe die Rechte um Umfragen zu erstellen so gestellt,dass jeder User Umfragen erstellen kann!

Es funzt aber nicht,selbst ich kann nichtmal die Umfragen erstellen,wird einfach nicht unten Angezeigt!

Kann es sein,dass irgendow in einer Datei wie index.php ein Stück fehlt?

mfg
Julian87
Mitglied
Re: Umfragen Problem!

Beitrag von Julian87 »

Fog-Rider hat geschrieben:Kann es sein,dass irgendow in einer Datei wie index.php ein Stück fehlt?
Hi,

könnte man beantworten wenn du mal die posting_body.tpl zum Download bereitstellst.

Julian
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich hab gerade mal einen Blick auf Dein Board geworfen. Du erwartest doch bitte nicht im Ernst, dass wir einem Board, welches sich mit Hacking und Cracking befasst auch noch helfen. Ich denk ihr seid die Superhacker, dann sollten solch kleine Probleme Euch kaum aufhalten können.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Fog-Rider
Mitglied

Beitrag von Fog-Rider »

was bist du für Einer?

Nur weil wir uns für sowas interisieren ist das doch nicht schlecht!
Ich mein wir machen ja nix Böses bei uns geht es lediglich um Methoden,wie sowas funktioniert!

U. jetzt halt dich schnell mal zurück verstanden!?!?!Eine Frechheit die du dir erlaubst!TZ
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“