hi all..
eine kleine Frage hätte ich da..
http://www.directupload.net/images/070330/OT2brX4H.jpg
edit by mad-manne(grosse Bilder nur verlinken!)
das ist mein portal und ich wollte fragen wieso es so ist das wenn ich ein thema aufmache das es immer ins portal kommt.. könnte ich nicht einstellen das diese themen bestimmte themen werden..?
lg yasin
Portal Frage..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Kannst du mal deine portal.php verlinken? (KB:datei) Bei manchen Portalen (imho auch dem ezPortal) gibt es dafür eine Einstellung in der portal.php.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied
Code: Alles auswählen
viel zu langer CODE-Block entfernt von mad-manne
dies sind meine codes aus dem portal..
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
- Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei . - Ausserdem ist dein Bild aus em ersten Beitrag deines Themas zu gross für die Darstellung mittels des IMG-Tags, weshalb ich das ebenfalls entsprechend editiert habe