Diskussion zu Datenbankproblem auf phpBB.de

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

[ externes Bild ]

Geile Sache!
Die Signatur hat Urlaub.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Aprilscherz??? Ich hoffe nicht das die mich aus Spass im Urlaub anrufen.

GNA! Was soll der Mist? Backup? Ich bin im Urlaub, das habe ich euch Torfnasen 3 Wochen vorher angekündigt. Ich habe gute 2 Wochen versucht Markus anzurufen um mit ihm zu sprechen wie ich ihm Zugang zum Backup-Server geben kann. Aber der hatte entweder keine Zeit oder meinte sogar, das wäre nicht so wichtig, in den 2 Wochen die ich weg bin wird schon nichts passieren.

Und jetzt ruft ihr mich auf meinem Notfall Handy an?? Tickt ihr eigentlich noch sauber? Seit froh das ich mir ein Internet Cafe gesucht habe um noch eine Info zu posten. Das wars jetzt aber auch von meiner Seite. Ich geh noch die letzte Abendsonne geniessen.

Sucht euch doch einen anderen Affen der eure Unfähigkeit ausbadet!
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Also da gibt es schon wieder Leute, die missbrauchen das alles... also das finde ich nicht okay :roll:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=145350

:D
kleine Niete
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 09.02.2005 19:26
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Niete »

Hallo Jens,

och ist doch nicht so schlimm, kümmer dich einfach nicht drum ....
so nach dem Motto
haste kummer mit die deinen trink dich einen, ist der kummer dann vorbei trink dich zwei

Salute

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Zothos
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2005 15:31
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Zothos »

Immer locker bleiben leude ^^ sind doch nur daten ^^
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Zothos hat geschrieben:Immer locker bleiben leude ^^ sind doch nur daten ^^
Richtig, wir machen es so, wie 08/15-Admins, setzen alles auf NULL und fangen nochmal an. :D
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

KB:knigge
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“