Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi habe mir heute ein neues template drauf gezogen ! nachdem ich den bedankomat installiert habe is das template irgendwie kaputt gegangen Ich habe ma 2 bilder hochgeladen auf bild 1 ist das template heile und im orginal zustand auf bild 2 ist es kaputt also wie es nach dem installieren des bedankomat kapuut gegangen ist !
Wie man auf bild 2 sieht ist irgendwas net in ordnung habe die datein posting_body.tpl , bbcode.tpl , viewtopic_body.tpl und forum_edit_body.tpl bearbeitet
jo würde es gerne kontrollieren nur ich weiss net was weil ich halt net so den plan davon hab deswegen schreib ich ja hier ins board der bedankomat mod läuft nur der style is halt bischen kaputt gegangen :S
und ich habe noch ein fehler entdeckt ! wenn ich ein avatar hochladen möchte kommt diese meldung :
Warning: copy(./images/avatars/18979289754610b801ccc01.gif) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /www/1gb.in/p/s/p/pspskillz/htdocs/includes/usercp_avatar.php on line 288
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/1gb.in/p/s/p/pspskillz/htdocs/includes/usercp_avatar.php:288) in /www/1gb.in/p/s/p/pspskillz/htdocs/includes/page_header.php on line 483
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/1gb.in/p/s/p/pspskillz/htdocs/includes/usercp_avatar.php:288) in /www/1gb.in/p/s/p/pspskillz/htdocs/includes/page_header.php on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/1gb.in/p/s/p/pspskillz/htdocs/includes/usercp_avatar.php:288) in /www/1gb.in/p/s/p/pspskillz/htdocs/includes/page_header.php on line 486