Video im Portal anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
Hallo, ich möchte gerne das ein Video was meine User gemacht haben, für das Forum im Portal anzeigen lassen. Das Video ist aus vielen Bildern gemacht worden. Damit meine ich die Bilder die in der Gallary sind und eben die noch User so dafür bereit gestellt haben. Wie kann ich das machen? Welchen Mod brauche ich dafür? Oder garkeinen Mod?
Liebe Grüße:
Dominik
Liebe Grüße:
Dominik
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Du suchst kein Mod sondern eine Videoschnittsoftware 
Am einfachsten wahrscheinlich den Windows Moviemaker, alle Bilder rein laden, das Video auf eine der gängigen Plattformen schieben (myvideo &co) und dann mit dem entsprechenden Mod. bspw:
http://www.phpbb-de.com/viewtopic.php?t=536
einbinden.
Oder suchst Du eine Galerie die die Benutzerbilder schnell genug durchsliden kann ?

Am einfachsten wahrscheinlich den Windows Moviemaker, alle Bilder rein laden, das Video auf eine der gängigen Plattformen schieben (myvideo &co) und dann mit dem entsprechenden Mod. bspw:
http://www.phpbb-de.com/viewtopic.php?t=536
einbinden.
Oder suchst Du eine Galerie die die Benutzerbilder schnell genug durchsliden kann ?
- 19cyprinus88
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Warum nimmst du nicht den Code den Youtube dir bereits vorgibt und bindest ihn dann einfach in die portal_body.tpl ein?
Grüße: Mahony
Warum nimmst du nicht den Code den Youtube dir bereits vorgibt und bindest ihn dann einfach in die portal_body.tpl ein?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- 19cyprinus88
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Füge den Code an geeigneter Stelle in die portal_body.tpl ein.Also was genau muss ich denn dann machen?
Taekwondo in Berlin
- 19cyprinus88
- Mitglied
Schaut mal
http://www.carp-lovers.com/
Nu hab ich es drinne. bekomme ich es auch so hin das es genau passt? Also noch etwas größer?
*edit* Naja ich denke die Größen sind so angegeben. Kann 3 größen wählen. Danke für die Hilfe leute. Ich hab nun das was ich wollte.

Schaut mal

http://www.carp-lovers.com/

Nu hab ich es drinne. bekomme ich es auch so hin das es genau passt? Also noch etwas größer?
*edit* Naja ich denke die Größen sind so angegeben. Kann 3 größen wählen. Danke für die Hilfe leute. Ich hab nun das was ich wollte.

MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE