Install funktioniert nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
nougo
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 29.07.2006 21:45
Wohnort: KT Solothurn, Selzach
Kontaktdaten:

Install funktioniert nicht

Beitrag von nougo »

ich möchte den MOD Uploadpic auf meinem Forum einbauen.
Das problem ist: wen ich die forgegebene Datei (install_uploadpic.php)
über den Explorer starte komt nur diese Meldung:

Warning: main(includes/club.funcs) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fixxi/board/includes/page_header.php on line 70

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'includes/club.funcs' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fixxi/board/includes/page_header.php on line 70

Fatal error: Call to undefined function: generate_update() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fixxi/board/includes/page_header.php on line 71

was ist damit los? ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich antwort geben.
Benutzeravatar
Tobi91
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 17.03.2006 17:58
Wohnort: Völklingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Install funktioniert nicht

Beitrag von Tobi91 »

nougo hat geschrieben: was ist damit los? ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich antwort geben.
Es fehlt die Datei "includes/club.funcs" ! Vergessen hochzuladen?

Gruß,
Tobias
Benutzeravatar
nougo
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 29.07.2006 21:45
Wohnort: KT Solothurn, Selzach
Kontaktdaten:

Beitrag von nougo »

ja ich bin weiter gekommen
aber etwas gebracht hat es nicht.

überal heist es Ein fehler ist aufgetreten debug mode oder sowas

jedenfalls überal wo es mit upload zu tun hat.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17410
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

nougo hat geschrieben:überal heist es Ein fehler ist aufgetreten debug mode oder sowas.
Echt ? :roll:

Die genauen Fehlermeldungen sind dazu da, genannt zu werden.... sonst ist eine Hilfe (fast) nicht möglich.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“