Member-LISTE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Member-LISTE
hallo
Vllt ist die Frage etwas doof ..... ( bin Einsteiger ) habe mein Forum installiert und eingerichtet ..... und es haben sich schon mehrere registriert !
Nun weiß ich nicht , wo ich als Admin die "Liste" habe, wo alle registrierten Leute stehen ! ( z.b ... um sie zu aktivieren )
Habe schon im Admincenter unter BENUTZER geguckt ... aber da sthet bei mir nur
Bannen
Benutzernamen verbieten
Einstellungen
Befugnisse
Ränge
Könnt ihr mir sagen ... wo ich die Liste finde ????!!!!
mfg.
Sam Fisher
Vllt ist die Frage etwas doof ..... ( bin Einsteiger ) habe mein Forum installiert und eingerichtet ..... und es haben sich schon mehrere registriert !
Nun weiß ich nicht , wo ich als Admin die "Liste" habe, wo alle registrierten Leute stehen ! ( z.b ... um sie zu aktivieren )
Habe schon im Admincenter unter BENUTZER geguckt ... aber da sthet bei mir nur
Bannen
Benutzernamen verbieten
Einstellungen
Befugnisse
Ränge
Könnt ihr mir sagen ... wo ich die Liste finde ????!!!!
mfg.
Sam Fisher
Hallo und willkommen im Forum
Eine solche Liste gibt es beim Standard phpBB im Adminbereich nicht. Die einzige Liste wo die Mitglieder aufgeführt sind, ist die für alle Benutzer zugängliche, über das Menü im Kopfbereich der Seite erreichbare Mitgliederliste (memberlist.php).
Eine von dir gewünschte Liste kannst du dem phpBB mit diesem MOD hinzufügen:
Admin Userlist
This hack allows you to view all of your members and various information about them in the admin control panel.
From the list, you can preform various actions on multiple users. These actions include delete, ban, add to group and activate/de-activate.
Eine solche Liste gibt es beim Standard phpBB im Adminbereich nicht. Die einzige Liste wo die Mitglieder aufgeführt sind, ist die für alle Benutzer zugängliche, über das Menü im Kopfbereich der Seite erreichbare Mitgliederliste (memberlist.php).
Eine von dir gewünschte Liste kannst du dem phpBB mit diesem MOD hinzufügen:
Admin Userlist
This hack allows you to view all of your members and various information about them in the admin control panel.
From the list, you can preform various actions on multiple users. These actions include delete, ban, add to group and activate/de-activate.
ich habe es hinbekommen .....
habe jetzt eine liste ... wo die Mietglieder stehen ..... aber ich kann sie mit dieser liste löschen ... oder in ihrem Profil was ändern ! ....
Wenn ich auf den namen klicke, stehen nur die infos über den , aber ändern kann ich nichts !
Ich hatte vorher ein freeforum.... und da hatte ich auch phpbb.... da war die liste schon vorinstalliert... und da konnte man die member auch mit hilfe dieser liste ..... löschen .. profil ändern usw.
mache ich was falsch ?
mfg.
Sam Fisher
habe jetzt eine liste ... wo die Mietglieder stehen ..... aber ich kann sie mit dieser liste löschen ... oder in ihrem Profil was ändern ! ....
Wenn ich auf den namen klicke, stehen nur die infos über den , aber ändern kann ich nichts !
Ich hatte vorher ein freeforum.... und da hatte ich auch phpbb.... da war die liste schon vorinstalliert... und da konnte man die member auch mit hilfe dieser liste ..... löschen .. profil ändern usw.
mache ich was falsch ?
mfg.
Sam Fisher
Hallo,
das
Du solltest Dir Zeit nehmen das Geschriebene zu lesen und Dich mit phpBB dem MOD in Ruhe beschäftigen.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.
das
interessiert hier niemenden.SamFisher hat geschrieben:Ich hatte vorher ein freeforum.... und da hatte ich auch phpbb.... da war die liste schon vorinstalliert... und da konnte man die member auch mit hilfe dieser liste ..... löschen .. profil ändern usw.

Du solltest Dir Zeit nehmen das Geschriebene zu lesen und Dich mit phpBB dem MOD in Ruhe beschäftigen.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
lerne erst einmal lesen und beschäftige Dich dann mit phpBB und dem MOD.
lerne erst einmal lesen und beschäftige Dich dann mit phpBB und dem MOD.

Viele Grüße - gloriosa 

Muss nun das Forum nochmal neu installieren !
Habe alle Datein auf dem Server gelöscht und PHPBB2 wieder druff getan !
Bei der installation .... ( wo man die felder ausfüllen muss ) tritt folgener fehler auf :
Ich habe installation ausgewählt und habe alle Daten richtig eingegben ... ( mehrmals ) , aber immer kommt dieser fehler .....!
Könnt ihr damit was anfangen ?
mfg.
Sam Fisher
Habe alle Datein auf dem Server gelöscht und PHPBB2 wieder druff getan !
Bei der installation .... ( wo man die felder ausfüllen muss ) tritt folgener fehler auf :
Ich habe installation ausgewählt und habe alle Daten richtig eingegben ... ( mehrmals ) , aber immer kommt dieser fehler .....!
Könnt ihr damit was anfangen ?
mfg.
Sam Fisher
Vor dem Benutzernamen ist ein Link namens Open/Close. Wenn du da drauf klickst öffnet sich eine Übersicht über den Benutzer. In der Übersicht ist ein Link namens Manage, den du anklicken musst, wenn du Benutzerinformationen ändern willst.SamFisher hat geschrieben:mache ich was falsch ?
Zu der Fehlermeldung:
KB:phpbb_auth_access
In Zukunft bitte die Suchfunktionen hier auf phpBB.de nutzen und für unterschiedliche Probleme auch unterschiedliche Themen eröffnen (wenn man nach dem Suchen keine passende Lösung gefunden hat).