miserable user
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- leopittoni
- Mitglied
miserable user
Hallo
Habe mit der Suche schon einiges gefunden, aber nie genau das, was ich suche...
Und das suche ich:
Im ACP sollte man einen Benutzer markieren können, der merkt vom ganzen nicht und schreibt normal weiter. Nur seine Beiträge sind nur für ihn selber sichtbar, sonst sieht die niemand...
Kann mir jemand sagen, wos den gibt?
(Nicht der Mod, bei dem alles abstürtzt und so... der User soll nicht bemerken...)
Danke! Léo
Habe mit der Suche schon einiges gefunden, aber nie genau das, was ich suche...
Und das suche ich:
Im ACP sollte man einen Benutzer markieren können, der merkt vom ganzen nicht und schreibt normal weiter. Nur seine Beiträge sind nur für ihn selber sichtbar, sonst sieht die niemand...
Kann mir jemand sagen, wos den gibt?
(Nicht der Mod, bei dem alles abstürtzt und so... der User soll nicht bemerken...)
Danke! Léo
- leopittoni
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- redbull254
- Mitglied
Wäre es nicht einfacher solcher User auszusperren? Ich denke mal es geht um Regelverstöße oder nicht?
Wenn nicht, dann begibst Du Dich auf rechtliches Glatteis. Der Anwender muss jederzeit wissen, was mit seinen Daten passiert.
Schmeiß ihn bei Regelverstoß raus und gut ist.
Oder ignoriert ihn einfach. Über kurz oder lang geht er von alleine.
Gruß
Wenn nicht, dann begibst Du Dich auf rechtliches Glatteis. Der Anwender muss jederzeit wissen, was mit seinen Daten passiert.
Schmeiß ihn bei Regelverstoß raus und gut ist.
Oder ignoriert ihn einfach. Über kurz oder lang geht er von alleine.
Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it