Hallo Leute,
Ich habe phpbb 2.20
und immer wen ich ein Link posten will kommt bei mir "Kein Eintrags Modus ausgewählt"
ich hab auch schon vorher die such funktion gefunden aber keiner der das gleiche problem wie ich hat.
Danke
Kann keine Links posten.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andy3000
- Mitglied
ich muss sagen, dass ich seit heute genau das gleiche Problem habe. Wenn ich die Adresse mit meinem eigenen Text ersetzen möchte, dann erscheint auch "Kein Eintrags Modus ausgewählt".
Allerdings nur bei sehr langen Links.
Bei kurzen funktioniert es noch.
Allerdings nur bei sehr langen Links.
Bei kurzen funktioniert es noch.
Mein Forum: Klick