[ Login von Lineage 2 Datenbank ]

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
akr0z
Mitglied

[ Login von Lineage 2 Datenbank ]

Beitrag von akr0z »

Guten Tag , ich weiss nicht genau ob mein Thema hier rein passt also entschuldigt mich falls ich falsch bin.

Also was ich gerne machen würde ist folgendes, ich habe einene Lineage 2 Server und möchte das man sich mitt dem Login aus dem Spiel auch in meinem Forum einloggen könnte. Ich poste euch mal die datenbank um zu wissen ob dies überhaupt möglich währe.

Lineage2 accounts db:

Code: Alles auswählen

CREATE TABLE `accounts` (
  `login` varchar(45) NOT NULL default '',
  `password` varchar(45) default NULL,
  `lastactive` decimal(20,0) default NULL,
  `access_level` int(11) NOT NULL default '0',
  `lastIP` varchar(20) default NULL,
  PRIMARY KEY  (`login`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8;
dies sind hallt die wichtigen sachen die ich dann benötigen würde beim ändern des logins währe das den möglich oder währe dies zu viel kompliziert ?

ps: habe bereits bei den links zu mod / tools seiten gesucht und nichts zu diesem thema gefunden
BruceCompanys
Mitglied

Beitrag von BruceCompanys »

geh doch über einen Transformer/konverter

der schreibt dir das dann zurecht für phpbb in die Datenbank^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“