Es existiert kein solcher Beitrag.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amithir
Mitglied

Es existiert kein solcher Beitrag.

Beitrag von amithir »

Hoi, hab folgende Fehlermeldung:
Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.

Habe bereits die Suchfunktion hier im Forum benutzt, allerdings half mir das nicht viel weiter. Das eigentliche Problem ist, dass der Fehler nur in meinem zweiten Template im Forum auftritt (im Original SubSilver allerdings nicht). Da in den meisten Theards die ich in der Suche gefunden habe, die posting.php angehängt wurde habe ich sie auch mal hochgeladen.
posting.php

In meinem eigenen Template habe ich ziemlich viele Sachen "auseinander" genommen bzw. abgeändert, z.b. den kompletten Header.

Vielen dank im Vorraus für die Hilfe :)
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Entschuldige, dass ich etwas meckern muss: Lehn' Dich mal zurück und lies Dein Posting, als ob Du Dein Board nicht kennen würdest -->

Es sind nur Unbekannte da:
  • Template: unbekannt,
    URL: unbekannt,
    Änderungen ggü. subSilver: unbekannt,
    Änderungen im Header: unbekannt
Wie sollte ein Lösungsansatz Deiner Meinung nach aussehen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“