Guten morgen,
also wir wollten von foren-city weg und die ham uns jetzt das backup geschickt.
ich selbst kenne mich leider nur mit wbb aus und auch wenn cih das geschickte backup mit den anderen vergleiche (wir haben noch 2 andere php foren online) dreh ich total am rat weils total anders ist.
hoffe ich bin im richtigen forum für hilfe
falls nicht sorry und bitte verschieben.
wer nen tipp hat bzw weiterhelfen kann biitttteee melden
gruß
dasar
Backup einspielen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Die Backups von foren-city sind nicht komplett. Hier habe ich schon einmal das Thema besprochen-->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=793500#793500
P.S. Am besten du befolgst meine Lösungsschritte und dann läuft dein Forum auch wieder. Den Prefix musst du natürlich dann an deine Bedürfnisse anpassen.
Grüße: Mahony
Die Backups von foren-city sind nicht komplett. Hier habe ich schon einmal das Thema besprochen-->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=793500#793500
P.S. Am besten du befolgst meine Lösungsschritte und dann läuft dein Forum auch wieder. Den Prefix musst du natürlich dann an deine Bedürfnisse anpassen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.