Hi!
Ich würde gerne das Ergebniss der aktuellen Umfrage (falls der User schon teilgenommen hat) auf dem Portal anzeigen lassen. Die aktuelle Lösung, wo die Ergebnisse in den Klammern stehen, gefällt mir nicht. Ich hätte gerne ganz normal die %-Balken, wie auch in dem Umfrage Thread.
Weiß jemand Rat?
Danke!
Ausgabe des Umfrageergebnisses auf den Intro+Portal Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Also in meinen Portal welches auch vom Intro&Portal-Mod abgewandelt ist, werden die Balken angezeigt.
Bin auch der Meinung das es standard so ist, das Balken, Prozentzahl und Teilnehmer-Anzahl angezeigt wird.
Bin auch der Meinung das es standard so ist, das Balken, Prozentzahl und Teilnehmer-Anzahl angezeigt wird.
Ahoi,
@K1ckEM: Du hast sicher ein anderes Portal in Verwendung als hackepeter13. Vlt hast du das ezPortal.
Wenn du mir mal genau sagst, welches Portal du nutzt, dann könnte ich mir mal die Mühe machen (wenn ich die Zeit hab), dir eine entsprechende Lösung für dein Prob einfallen zu lassen.
MfG
Stefane
@K1ckEM: Du hast sicher ein anderes Portal in Verwendung als hackepeter13. Vlt hast du das ezPortal.
Wenn du mir mal genau sagst, welches Portal du nutzt, dann könnte ich mir mal die Mühe machen (wenn ich die Zeit hab), dir eine entsprechende Lösung für dein Prob einfallen zu lassen.

MfG
Stefane
Hi Stefane, und danke für deine Hilfe. Nein es ist definitiv den Introportalmod, Version 1.50.1 um genau zu sein.Stefane hat geschrieben:Ahoi,
Wenn du mir mal genau sagst, welches Portal du nutzt, dann könnte ich mir mal die Mühe machen (wenn ich die Zeit hab), dir eine entsprechende Lösung für dein Prob einfallen zu lassen.![]()
@Hackepeter13
Schicke Seite. welche Version vom Introporatlmod benutzt du? Wenn ich die portal.php und die portal_body.tpl hätte, würd ich vielleicht mit etwas Mühe die entsprechenden Teile rausfinden und rüberkopieren können.
-
- Valued Contributor
Danke.K1ckEM hat geschrieben:@Hackepeter13
Schicke Seite. welche Version vom Introporatlmod benutzt du? Wenn ich die portal.php und die portal_body.tpl hätte, würd ich vielleicht mit etwas Mühe die entsprechenden Teile rausfinden und rüberkopieren können.
Meine Version ist die 1.50a soviel ich weiß, war das auch die letzte Version von AWSW, danach hatte er sein Dienst aufgegeben.
Ich habe aber eben was festgestellt.
Beim originalem Intro&Portal-Mod, ist die Umfrage-Spalte direkt in der portal_body.tpl drin.
Bei mir ist es anders, die Spalte für die Umfrage ist in zwei .tpl Dateien.
Einmal die "portal_poll_ballot.tpl" für die Vote-Option und wenn man gevotet hat, wird das Ergebnis aus der "portal_poll_result.tpl" geladen.
Das liegt daran, weil ich den Multi-Vote-Mod installiert habe, zudem gibt es ein Zusatz für das Portal, der dann eben die zwei Dateien mitliefert.
Schau dir zum Multi-Vote mal diesen Beitrag an: Multivote & Intro & Portal MOD