Finde Style nicht mehr :(

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NIGHTRED
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2005 16:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Finde Style nicht mehr :(

Beitrag von NIGHTRED »

Hallo!

Habe vor ca. 1 Monat auf phpbb.com voll den schönen Style runtergeladen und benutzt, doch leider machte ich mein Forum neu und kann denn jetzt dort nicht mehr runterladen, weil die Seite von denen komplett anders aussieht.

Wo finde ich die Style Database von phpbb.com denn jetzt? Die von phpbb.de hat den Style leider nicht.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Ich habe das hier gefunden. Vielleicht hilft es dir was :)

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 2&t=527518
NIGHTRED
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2005 16:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NIGHTRED »

Bei mir öffnet er den Link leider nicht, also er sagt Seitenfehler; nicht gefunden :(
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Bei dem Link, den ich dir gepostet habe???
NIGHTRED
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2005 16:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NIGHTRED »

Ja, er sagt Seite nicht gefunden.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Die Seite ist aber da. Leere am besten deinen Cache, öffne die Seite neu und drücke dann F5 ;)
NIGHTRED
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2005 16:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NIGHTRED »

Ja, der Fehler scheint bei mir zu liegen. Ich komme auf keine Seite von phpbb.com mehr drauf. Seltsam, vor 20 Minuten ging es noch.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Okay dann lösche die Cookies lieber auch noch ;)
NIGHTRED
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2005 16:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NIGHTRED »

Ja, ansonsten versuche ich es Morgen nochmal. Hatte mit Firefox sowas noch nie. Aber danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich selber werde aus deren neuen Seite nicht schlau. Fand die alte Style Database viel übersichtlicher.
Zuletzt geändert von NIGHTRED am 23.04.2007 04:29, insgesamt 2-mal geändert.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Im Prinzip gibt es noch keine neue Database für die Styles. Aber les dir wie gesagt das durch, das ich dir gesendet habe ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“