Hotschi = Moderator - wie das?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Zuletzt geändert von codemonkey am 25.10.2002 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 484
Registriert: 21.11.2001 01:00
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hotschi = Moderator - wie das?

Beitrag von Hotschi »

Coder hat geschrieben:Hi, (speziell an die phpbb.de Crew itst, Acid, Mister_X gerichtet)

wie kommt es dazu, dass Hotschi auf einmal ganz plötzlich Moderator ist? Ich mein ich will nicht eifersüchtig sein, aber was hat Hotschi großartiges getan (an Hotschi: Das ist nicht abwertend gemeint), dass er jetzt Moderator ist?! Oder ist das nur ein Fehler?!

Denn ich meine mich zu erinnern können, dass ein Thema von Hotschi kurzzeitig mal auf 'Wichtig' gestellt war. Dieser Thread war aber gar nicht Wichtig!

Hier mal ein Beweis, dass Hotschi Moderator gewesen ist. Ich will jetzt nicht als Beleidigte Leberwurst darstehen, aber ihr hättet ja wenigstens in den Mods schreiben können, warum Hotschi neuer Moderator ist, oder nicht?

[ externes Bild ]
Hallo

Mal ganz kurz und bündig, was ich davon halte:

1. "Ich will jetzt nicht als Beleidigte Leberwurst darstehen"
-> Ich auch nicht.

2. "Denn ich meine mich zu erinnern können,..."
-> Ich nicht.

3. "Das ist nicht abwertend gemeint"
-> Solche Arten von Beschwichtigungen halte ich für unfair und feige, wenn sie sich mit dem sonst gesagten widersprechen. z.B.:

4. "aber was hat Hotschi großartiges getan"
-> Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben mit dem Forum und konnte meines Erachtens nach auch einigen Leuten dort weiterhelfen.

Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich teilweise schon verstehen kann, was hier neulich an den "Umgangsformen" kritisiert wurde.

Es ist eine Menge Arbeit, die ich mir auch sparen könnte. Ich meine, wenn da "Moderator" unter meinem Userpic steht, kann ich mir davon auch nichts kaufen. Somancher braucht das aber wohl um sich zu profilieren.
Anstelle eines "Dankeschöns" ein "ich will aber auch!" erwidert zu bekommen finde ich dann ein bisschen traurig.

Grüße
Hotschi
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

So, jetzt iss Ruhe im Karton!

Seit friedlich und gebt Euch wie Frauen/Männer/was-auch-immer die Hand bisses qualmt und stinkt.

/me sich-die-nase-schon-mal-zu-hält
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „Community Talk“