Java Script soll eher laden als phpForum

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
mrgreen
Mitglied

Java Script soll eher laden als phpForum

Beitrag von mrgreen »

Ich habe mir ein neues Headermenü in Java Script Forum mit dem DHTML Menü Manager gebastelt.

Das Problem ist, das wenn ich "dicke Beiträge" angucke und z.B. Bilder integriert sind, wird erst die komplette Seite zu Ende geladen bevor das Menü oben auftaucht.

Gibt es da eine Lösung das erst das Menü geladen wird, dann die Beiträge der Seite?

http://www.mrgreen.info/forum

Danke schonmal im vorraus.

mfg
mrgreen

P.S.: Es wäre auch hilfreich wenn ich die U_Login U_Logout Zeile des alten Header Menüs in das Java Script integrieren könnte.
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Das wird wohl an der alles umfassenden Tabellenstruktur der Seite liegen. Tabellen werden erst dargestellt wenn die Inhalte komplett geladen sind (wobei Bilder auch nachgeladen werden können).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
mrgreen
Mitglied

Beitrag von mrgreen »

Also läßt sich da wohl nichts dran ändern oder wie?

Wie sieht es denn mit dem U_Login/Logout aus?
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Naja, du könntest natürlich die Tabellenstruktur gegen etwas zeitgemäßeres tauschen, oder zumindest soweit auflösen dass du keine alles umfassende Tabelle mehr hast (dann wird der Kopf schon früher angezeigt).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“