problem mit Advanced Visual Confirmation - sry - topicchange

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
M@geM@n
Mitglied
Beitrag von M@geM@n »

des weiteren kann ich mich grad nicht mehr an meinem forum anmelden, das es der meinung ist, das ich mich mit zu vielen falschen versuchen versucht hab anzumelden???? :evil:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hast Du Dir mal die Ausgabe angesehen ?

Style 'Chronicles' unterstützt Visuelle Bestätigung bei der Registration, unterstützt Visuelle Bestätigung Konfiguration-Optionen im ACP,
unterstützt nicht automatisches Einloggen Konfiguration-Optionen im ACP, unterstützt nicht Erlaubte Login-Versuche Konfiguration-Optionen im ACP.

Style 'Cobalt 2.0' unterstützt Visuelle Bestätigung bei der Registration, unterstützt nicht Visuelle Bestätigung Konfiguration-Optionen im ACP,
unterstützt nicht automatisches Einloggen Konfiguration-Optionen im ACP, unterstützt nicht Erlaubte Login-Versuche Konfiguration-Optionen im ACP.

Die o.g. Styles sind immer noch nicht uptodate !

Korrigiere Deine Styles !
M@geM@n
Mitglied
Beitrag von M@geM@n »

also nochmal:

ich habe die styles aktualisiert, wie es in dem einen beitrag drinne stand (hatte ich ja geschrieben :wink: ) wenn da noch mehr zu updaten wahr, stand das da nicht geschrieben^^

inzwischen laeufts, zwar mit bissl basteln und suchen, aber es geht jetzt.

auf jeden fall danke ich dir doc fuer die schnelle und kompetente hilfe. haette wahrscheinlich noch ne ganze weile gebraucht, um das selbst zu loesen :wink:

danke nochmal und wuensche dir noch einen schoenen tag!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“