Newsletter MoD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ganz einfach, du erstellts eine Newsletter-Benutzergruppe und versendest die Massen-Mail nur an diese Gruppe.garugc hat geschrieben:einen newsletter per massenmail zu verschicken ist ne feine sache. aber was, wenn ein user den newsletter nimmer will?
darum meine frage:
wie könnte man es machen, dass die user den newsletter abbestellen können?

MODs die das ermöglichen gibt es mehrere, wobei ich den Mega Mail von R. U. Serious empfehlen kann.
ok. vielen Dank!
Edit:
Jetzt nur noch eine Frage:
Wie bekomme ich alle User in die neue Gruppe "Newsletter" rein?
ich hab in nem andern Beitrag irgendwo gelesen, dass man das mit phpmyadmin machen kann.. aber wie konnte mir bisher niemand sagen. Weiß das hier jemand?
Edit:
Jetzt nur noch eine Frage:
Wie bekomme ich alle User in die neue Gruppe "Newsletter" rein?
ich hab in nem andern Beitrag irgendwo gelesen, dass man das mit phpmyadmin machen kann.. aber wie konnte mir bisher niemand sagen. Weiß das hier jemand?
Zuletzt geändert von garugc am 26.04.2007 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254