Probleme mit Textformatierung / 2. Admin-eMailAddy?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
leverkusenER78
Mitglied

Probleme mit Textformatierung / 2. Admin-eMailAddy?

Beitrag von leverkusenER78 »

Hallo!

Ich hab da mit meinem Forum 2 Probleme, die sicherlich schon mal angesprochen wurden, aber ich konnte über die Suchen-Funktion trotzdem nichts verwertbares finden. Vielleicht hab ich auch nur die falschen Schlagwörter gewählt :-?

1. Es gibt 2 Admins. Kann man es auch so einrichten das z.B. die Antwoerten von Massenemails an 2 eMailaccounts gehen, bzw. Mails die an den Admin gehen dann eben beide bekommen? Kann man da einfach 2 eMail-Addys eintragen?

2. In letzter Zeit kommt es sehr oft vor (oder sogar imer) das Formatierungen von Text (z.B. Fettschrift) in der Vorschau zwar richtig darbestellt werden, im Beitrag selber dann aber in etwa so [b34219:1] dargestellt wird und der Text natürlich nicht fett dargestellt wird!
Bei Links kommt es auch teilweise vor! Was kann das sein???
leverkusenER78
Mitglied

Beitrag von leverkusenER78 »

weiß wirklich keiner was?

das Problem der Textformatierung stellt sich am Beispiel "Fettschrift" wie folgt dar: Befehl einleiten [b:d961c6e94acf1179], Befehl ende [/b:d961c6e94acf1179]
Fettschrift wurde über den Button oben eigefügt und wird in der Vorschau korrekt dargestellt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“