User löschen, erstellen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
P.S. Lade aber unbedingt den language/lang_english Ordner wieder hoch.
Grüße: Mahony
Du musst als Standard-Sprache im ACP unter Allgemeines, Konfiguration German einstellen und ansonsten in deinem Profil ebenfalls German einstellen.Und zwar wenn ich nicht angemeldet bin ist alles auf deutsch. wenn ich mich anmelde ist wieder alles auf englisch?
P.S. Lade aber unbedingt den language/lang_english Ordner wieder hoch.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo,
1. Du bist im falschen Forum
2. Das hast du per PN zu klären. Schreibe dazu einen Administrator an.
Gruß
1. Du bist im falschen Forum
2. Das hast du per PN zu klären. Schreibe dazu einen Administrator an.
Gruß
Beiträge, in denen ausschliesslich auf Verstösse gegen unseren Knigge hingewiesen wird, sind den Moderatoren vorbehalten!
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Sehr witzig
Ich weiß nun wirklich nicht wie ich in diesem Forum gelandet bin und ich schreibe in diesem Thread da unter meiner Suche nach "Benutzer löschen" eben dieser als Treffer kam. Nun finde ich es äußerst amüsant, dass als erstes auf Knigge und Rechtschreibung verwiesen wird. Meiner Frage liegt keine besondere Form zu Grunde, sondern ein einfacher Inhalt.
Ich wende mich dann an einen Admin.
Gruß
Ich wende mich dann an einen Admin.
Gruß