ich hab da ein übles Problem:
mein Forum hatte das "Session-Problem", daraufhin hab ich - nach langem Suchen - die phpbb_sessions und phpbb_users geleert.
Soweit so gut, Forum ist wieder erreichbar. Aber alle User sind logischerweise weg. Das wäre adhoc nicht so schlimm, Admin User hab ich schon wieder angelegt und Registrierung klappt auch wieder...
...aber nun sind alle Posts "verschwunden"???
Es werden zwar noch angzeigt "XY Topics" und "YX Posts" aber geht man in eines der Foren rein... leer ...
Ich hab bis dato gelesen, dass dies an der topic_poster, poster-id und post_username liegt, die ja nun auf nicht mehr existente Userdaten zeigen.
Nun hab ich ausprobiert einfach mal die poster_id bei einem Posting zu ändern (auf den Gastzugang) und siehe da, schwupps wird das Posting auch wieder angezeigt.
Das würde ich jetzt gerne bei allen machen, nur bei über 12.000 Postings ist mir das von Hand zu viel

Da meine mysql Kenntnisse leider noch weniger als bescheiden sind (eigentlich dürfte ich nur von "Unkenntnis" reden *g*), bräuchte ich da Hilfe:
Wie lautet ein sql statement, mit dem ich in dern Tabelle phpbb_posts das feld poster_id für alle Datensätze auf -1 setze?